Geschäftsführung

 

Matthias Klenk

Tel.: 07954-92699-63

m.klenk@weinhold-smb.de

 

Beratung

 

Dipl.-Ing. Rüdiger Weinhold

Tel.: 07954-92699-64

r.weinhold@weinhold-smb.de

Vera Weinhold

Übersetzerin und Socialmediabeauftragte

 

Unternehmensziele

 

Hochwertige Produkte mit bester Qualität

 

Verbindliche Termintreue

 

Einhaltung aller Vorgaben unseres Qualitätsmanagement

 

Zuverlässige Kundenberatung und Kundenbetreuung sowie bester Service

 

Ständige Überwachung der Konstruktion, Fertigung und Montage zur größtmöglichen Fehlervermeidung

Wer wir sind

 

Wir, die Firma Weinhold GmbH mit Sitz in Nordwürttemberg, sind im Sondermaschinenbau als Spezialist für Automation, Prüf - und Messsysteme, Handlingsysteme als auch Zuführtechnik tätig. Gegründet wurde das Unternehmen 2005.

 

Mit einem qualifiziertem Team von Ingenieuren, Technikern und Fachkräften stellen wir uns den Herausforderungen und Problemen.

 

Wir entwickeln und fertigen Komponenten und komplette Anlagen für unsere Kunden. Auch kostensparende Lösungen, z.B. durch Um- oder Aufrüsten vorhandener Anlagen gehören zu unserem Angebot.

 

Gemeinsam mit unseren Kunden definieren wir verbesserungsfähige Prozesse und arbeiten maßgeschneiderte Lösungen aus. Qualität, Termintreue und Service liegen uns am Herzen und sind unsere wichtigsten Unternehmensziele.

 

Arthur Wilhelm

Fertigung- und Produktionsleiter

 

Norbert Schott

Konstrukteur

 

Entwicklung und Konstruktion

 

In unserem Konstruktionsbüro arbeiten die Konstrukteure an 2D, schwerpunktmäßig an 3D CAD Arbeitsplätzen, weitere sind im Aufbau. Die Konstrukteure (Ingenieure und Techniker) haben langjährige Erfahrung im Sondermaschinenbau, vor allem in der Förder- und Zuführtechnik.

 

Modernste Arbeitsplätze und Techniken sind für uns selbstverständlich. Per e-mail und betriebsinternem FTP-Server werden unsere Kunden schnell und termingerecht über den Konstruktionsstand und weitere relevante Dinge informiert.

 

Selbstverständlich warten wir auf Wunsch die elektrischen Einheiten über Fernwartung, so wird ein optimaler und wirtschaftlich sinnvoller Arbeits- und Produktionsprozess gewährleistet.

 

Rudolf Kloz

Mechatroniker

 

 

Kontakt

 

Weinhold GmbH

Steingasse 3

D-74592 Kirchberg /Jagst

 

 

Telefon: +49 7954 9269963 Telefax: +49 7954 9269911

E-Mail:   info@weinhold-smb.de