Über uns

Seit über 19 Jahren zeichnet sich die Weinhold GmbH im Sondermaschinenbau als Spezialist für Automation, Prüf - und Messsysteme, Handlingsysteme und in der Zuführtechnik aus.

Mit einem qualifiziertem und innovativem Team, bestehend aus Ingenieuren, Technikern und Fachkräften, stellen wir uns den Herausforderungen und Problemen unserer Kunden und entwickeln und fertigen einzelne Komponenten sowie komplette Anlagen in höchster Qualität. Auch kostensparende Lösungen, z.B. durch Um- oder Aufrüsten vorhandener Anlagen gehören zu unserem vielfältigen Angebot.                   

Gemeinsam mit Ihnen, unseren Kunden, definieren wir verbesserungsfähige Prozesse und arbeiten maßgeschneiderte Lösungen aus. Dabei stehen wir als Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, Termintreue und verbindlichen Service.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von progressiver Kreativität, fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung, die sich in der Zufriedenheit unserer nationalen und internationalen Kunden wiederspiegelt.

Doch nicht nur die Zufriedenheit unserer Kundschaft liegt uns am Herzen; als Unternehmen stehen wir für erfolgreiche Personalführung und engagierte Mitarbeitende und verpflichten uns selbst auferlegten Umwelt- und Klimaschutzstandards.


Wirtschaften mit Umwelt- und Klimaschutz         

  • Mission Nachhaltigkeit Weinhold GmbH
  • Mission Nachhaltigkeit Weinhold GmbH Statement
E-Mail
Anruf
Karte
Infos